Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen

Blog der Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen

Nach der Abschlussprüfung

Hinterlasse einen Kommentar

Kleiner Bericht zu Lage der Nation: 4 Tage Examen sind überstanden. Die einen gaben sich lässig, die anderen waren doch etwas aufgeregt. So eine gewisse Anspannung hat wohl jeder verspürt. Immerhin ging’s ja doch um was: gute Examensergebnisse, anständiges Abschlusszeugnis. Punkt 10:30 Uhr am Donnerstag fielen dann die letzten Kugelschreiber und manchen ein Stein vom Herzen. Geschafft – und die Beckerfaust war hier und da zu sehen. Und dann: Sekt auf der Terrasse.

PrüfFertig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s