Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen

Blog der Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen

Frohe Weihnachten und erholsame Ferien

Ein Kommentar

Allen Lesern unseres Blogs, allen Schülern der Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Ferientage und einen tollen Start in das neue Jahr 2010.

Es war ein ereignisreiches Jahr, mit viel Arbeit, viel lernen, vielen Klausuren – aber auch immer wieder mit viel Freude und Spaß – und – im Winter –  viel Glühwein :).

Und ganz besonders viel Spaß gemacht hat allen Anwesenden die  Weihnachtsfeier! Da haben sich unsere Klassen enorm viel Mühe gegeben und ein lustiges, abwechslungsreiches Programm geboten. Beim Ratespiel, was wohl die „Grundgesamtheit“ aller Hofa-Schüler tut oder denkt, konnte die männliche Lehrerschaft ganz klar ihren Informationsvorsprung gegenüber den Kollegenfrauen ausspielen.

Nach einer schönen Weihnachtsgeschichte marschierte dann der Nikolaus mit seinen Engelchen und Teufelchen auf und hatte für jeden einen passenden Spruch parat. Frenetischen Beifall erhielt unser Englisch-Dozent „Mr. Elvis Rudnik“ für seine Gesangseinlage, eigenhändig mit der Klampfe begleitet!

Bei Punsch und Weihnachtsgebäck klang der Nachmittag dann in der Lobby aus. Damit war die Feier aber noch lange nicht zu Ende. Nach einem/einigen Haferl Glühwein auf dem Garmisch-Partenkirchner Weihnachtsmarkt traf man sich zum Essen im Wirtshaus am Mohrenplatz. Und danach? Nu ja – Nightlife eben!

Allen Mitwirkenden und Organisatoren sagen wir herzlichen Dank für diese Feier mit den vielen originellen Ideen!

Genießen Sie die Ferien und kommen Sie heil und gesund am 7. Januar 2010 wieder zurück nach Garmisch-Partenkirchen! –

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Happy X-mas, Joyeux Noel, Buon Natale, Schöni Wienacht, Kala Christougenna, Sinifesela Ukhisimusi Omuhle, Vrolijk Kerstfeest, Hoesenestotse, Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva …

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten und erholsame Ferien

  1. Auch von der FS2 allen Lesern des Blogs und den Mitstudenten Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…

    Bis zum 7. Januar…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s