Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen

Blog der Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen

Recruiting Days 2010 in München: kleines Resümee

Hinterlasse einen Kommentar

Ein voller Erfolg war unser Besuch der Recruiting Days in München am Montag, 19. April 2010.

Unsere Schülerinnen und Schüler konnten wichtige Kontakte knüpfen und sich erkundigen, welche Einstiegspositionen für Hotelbetriebswirtinnen- und wirte sich bei den einzelnen Unternehmen ergeben. Auch so manches erste Vorstellungsgespräch wurde geführt, denn der Schulabschluss unserer diesjährigen Absolventen steht schon vor der Türe.

Auch die Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen war mit einem eigenen Messestand vertreten, dieser war stets gut besucht. Großes Interesse an Weiterbildungsmöglichkeiten in der Hotellerie zeigten vor allem die Auszubildenden der Berufsschulen, die aus ganz Bayern angereist waren.

Hofa Garmisch Recruiting Days 2010

Am Stand der Hotelfachschule Garmisch-Partenkirchen

Text und Bild: Marlene Haack, Assistentin der Schulleitung
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s